Sonntag, 14. Februar 2016

Ach du lieber Valentin...alles ist hin.

Verkaufsschlagerparty Liebe. Rote Rosen, Klischeemüll.
Ich beneide die echten Liebespaare. Will das natürlich auch haben.
Selten trifft man sie an. Freu mich/bin traurig,  wenn ich so `ne schöne Verbindung sehe.
Wenn ich die Liebe zwischen zwei Menschen spüre, könnt ich heulen. 
Manchmal tue ich s auch. Als Mädchen darf man das ja.
Kommt aber selten vor , meistens sehe ich nur Zweckgemeinschaften.
Lutsch mir das, dann flutsch ich dir was  anderes.
Selbstbefriedigung in schlechter Gesellschaft.
Ödnis at its best.
Aber wer `ne richtig tolle Blume schenken will...
die Lilie ist für mich der Orgasmus  der Blumenwelt.
Rosen sind langweilig und stinken.
ebenso wie gemeine Menschen.

1 Kommentar:

  1. "Pfff, Blumen, die angemalten Nutten der Natur..." Zitat Homer Simpson

    AntwortenLöschen