Donnerstag, 30. Juni 2016

Arbeitsmarkt boomt

Die Arbeitslosenquote liegt derzeit so tief, wie zuletzt 1991. Die Anzahl der offenen Stellen in Berlin steigt, was nicht zuletzt den vielen Start-Ups zu verdanken ist, die in den letzten Jahren entstanden sind. Kurz: Der Berliner Arbeitsmarkt boomt! Besonders für Fachkräfte herrschen schlaraffenlandähnliche Zustände.
Naja und für die Luschen, die nicht in die Fachkraftschublade fallen:
"Ihr müsst nur mehrere Sinnlosjobs gleichzeitig ausüben
und euer Bewusstsein ausschalten.
Falls das nich funktioniert, Medikamente nehmen 

um das Ganze auszuhalten und dann bitte kurz vor der Rente
kaputtgeackert in die Grube fallen"
DANKE




1 Kommentar:

  1. Ich wollte Dir nur mal mitteilen, daß ich das, was Du hier schreibst, sehr schätze. Nur so nebenbei und zum Feierabend.

    Gruß,
    das Pantofufle

    AntwortenLöschen