Mittwoch, 17. August 2016

Heul doch


Ja, gerne.
Heulen kann ich gut, mach ich oft und ausgiebig.
Befreit erstmal unheimlich.  
Ein sehr schöner Vorteil am Mädchensein.
Mann darf sich nich so frei in seinen Emotionen baden.
Schade eigentlich, ich finds ganz sexy, 
wenn Er Gefühle hat und auch zeigt. 
Das ist schonmal ein schöner Hinweis. 
Mit einem Rationalisten im Bett arbeiten zu müssen macht
nämlich wenig Spass.

Außerdem denk ich mir:

"Naja wenn du noch heulen kannst, bist du warscheinlich
noch nicht soo depressiv".
Und da ist sicher was dran, 
denn schlimm wirds erst wenn die Tür zum Ich zu  ist.
Kein echtes Lachen und kein Heulen mehr.
Nur Funktionieren und darauf achten was die ganzen anderen 
Cyborgs von dir halten, 
nur Dasein mit dem ollen Verstand
(der einem im Notfall sowieso nicht dienlich ist),
das ist Lebendigbegrabensein.

Also, solange ich emotional am Rad drehe, Bin Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen