Mittwoch, 23. November 2016

Nehmt Zeitungen, nehmt Scheren! - Eine DaDa-Soiree

Ach wie schön wars..
 
Münzenbergsaal, Franz -Mehring-Platz 1 D-10243 Berlin
Am 22.11.2016 hast du definitiv nichts anderes vor! Warum?
Ganz DaDa an diesem Abend unter anderem mit Geschichten,
Live Musik, Theater, Texten und Performances von Lea Streisand, AnniKa von Trier,
Sebastian Lehmann, Maik Martschinkowsky, Suleiman Masomi, Flunkerproduktionen
und Polkageist– das alles und noch viel mehr auf der Bühne des FMP1 in Berlin

Kunst, Kultur
Jaja klar, ganz wunderbar.
Nur ist die Kunst, 
die einem hier leider zu häufig serviert wird,
nichts als die hinterletzte Entertainment- Brühe.
Allein das Publikum ist mir oft schon Grund genug,
um gleich die Flucht zu ergreifen.
Totgeburten in qualitativ hochwertigem Outfit,
die sich gemäßigt unterhalten lassen wollen.
Thema des Abends:

Ist nich so wichtig, 
hauptsache wir bleiben 
innerhalb der Komfortzone

Die Unterhalter wissen das und benehmen sich dementsprechend.
Soll ja auch weitergehen mit der netten Karriere.
Anscheinend kann man harmonische Abende 
ganz einfach zurechtbiegen.

Ach, was war das wieder orginell,
gleichzeitig auch informativ.

Nur bei wenigen rebelliert
Hirn und Herz.

Na dann weiter so, 
ich geißle mich lieber selbst, 
während ich stundenlang staubsauge
liege verkatert im Bad und beobachte Spinnen
oder mache ne Kaffeefahrt - 

Alles besser,
als mir in diesen Unterhaltungs-Kloaken
Kunst vermitteln zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen