Samstag, 31. Dezember 2016

Böllerfotzen revoltiert endlich!

Dank Alkohol und nem gut ausgeprägtem Hang zur Melancholie,
hab ich mich auch diesmal gut
in Jahresendzeitstimmung gebracht.
Mit nem wütenden und nem verheulten Auge
bin ich ganz gut durchs Jahr gestolpert.
Lief schon schlechter.
Werde immer noch in der Brutstätte
der Neureichen hier in Friedrichshain geduldet.
Mich hat`s noch nich erwischt.
Noch keine Zwangsumsiedlung/Ausmusterung
wegen meiner prekären Lebenssituation oder der
fehlenden Totenmaske im Gesicht.
Einfach nur Schwein gehabt..
Danke Universum, ich konnte meine Luxusprobleme erneut ausleben.

Hoffnung gibts allemal
Auf ein Neues ...


Ich hoffe im nächsten Jahr auf den
Wurstminister

auserkoren von Gabriele Lendle
(musste mir das Bild mal klauen- Danke!)

1 Kommentar: