Freitag, 3. Februar 2017

Ich sollte öfter mal lachen,


denn weit über die Hälfte hab ich doch schon geschafft.
Wie zynisch du bist.... so undankbar!
Echt, meinste?!
Denk doch mal an Andere und wie es denen wohl so ergeht.

Du hast recht, es ist wichtig, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.
Hab ich lange nich mehr richtig ausprobiert.
Aber ich kann es noch.
Oh ja - ich kann mich richtig reinfühlen...

bin jetzt fast drin...im Programm
Ohh.. mein Gott..
Es tut so weh..fühl mich so elend dabei...


Geborenwerden ist ein Trauma.
Ertrinken oder Ersticken..
Wer da nich gleich aufwacht, dessen Weg ist schnell zugepflastert.
Geknickt, zerdrückt gegängelt -
dazu vielleicht noch n Komplex und totales Anpassungsvermögen?!
Ach ja gerne, ich nehm noch n großen Schluck Vergessen dazu.
20 Jahre später arbeite ich in einem,
meinem undefinierbaren Wesen entsprechenden, Aufgabengebiet.
Ich fahre gerne um 4:30 mit Rührei und Kaffeebecher Rolltreppe.
Bin uneingeschränkt lernwillig. 
Mag undursichtige Strukturen.
Egal ob Zwiebel schälen, Flugzeug fliegen, Drohnen steuern,
Wäsche, Müll, Gedanken sortieren, Kinder auf - oder runterziehen, gut oder böse agieren.. 
Ich bin ein Universalmensch.
Rundum zufrieden.
Und was ist mit dir?

Na, glücklicherweise hab ich
über die Hälfte schon geschafft.

Yeahh! 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen