Dienstag, 28. Februar 2017

Nutz die Chance!


Kann ich das so lassen, ist das ok.so?

Nee, das geht gar nicht. 
Da musst du ganz anders rangehen.
Die lachen dich doch sonst alle aus.  
 
Na ich dachte, Natürlichkeit...

Damit ist doch nicht sowas gemeint,
du Naivchen.  
Schon der Blick und die Haare -
diese Natur braucht kein Mensch!
Hau dein kleines Ich mal schleunigst in die Tonne,
sonst wird das nichts mehr mit der Karriere.

Bist ja auch schon 26, oder? 
Jetzt heul doch nich gleich..
willst doch was erreichen, oder?
Das muss eben auch wehtun, 
dann bist de auf dem richtigen Weg.
Willst doch nich so enden wie all deine Freunde zuhause ?

Na, ich fänd das nich so schlimm, 
wie meine Freunde zu leben.
Eigentlich hab ich das alles ganz anders verstanden,
hatte gedacht das hier hat was mit Authentizität und
Selbstrespekt zu tun. Man kann sich hier künstlerisch entfalten..oder sowas?

Ey Mädel du hast wohl den Arsch offen, 
wo willste denn heutzutage so nen Job finden?
Jetzt mach dich vom Acker....

Danke trotzdem für die Chance

(Mann, das war heute schon die 5. Psycho Tante!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen