Freitag, 12. Mai 2017

Warschauer Brücke


War leicht angetrunken...

wollte nur locker flockig nach Hause fliegen.
Da trommelten sich drunter wieder mal diese  "Little Drummer Kids" einen weg.
Wirklich gut - nur zu empfehlen!
Und da ich sowieso mal dringend musste,

hab ich mich erst mal auf die untersten Stufen gesetzt,
alles genossen.

Verdammt,
manchmal ist hier alles so verwirrend richtig..


Berlin war heute selten lieb zu mir und ich lieb es dann zurück.
Schön wars.


Aber dann platzten auf einmal Massen von diesen 
"Ist mir doch egal" Gesichtern 
aus der geheiligten Mercedes Benz Arena raus
und kamen mir entgegengeströmt.
Der absolute Horror.
Und jeder ALLESGLEICH filmt sich, die Drummer und sein Gegenüber
Zementierte Lustigkeit soll schließlich festgehalten werden.
Ok. ich musste dann auch schnell das Weite suchen..
wurde dann immer wieder eingeholt,
stand im Stau auf der
Warschauer Brücke die wohl kurz vorm Einsturz stand.
Auf die Frage, wer da denn nun gespielt hat,
kam die Antwort:
"Luke Mockridge, da waren 12 000 Leute da"

Bei so einer Antwort haut`s einen realen Menschen doch weg!
Da kann man sich doch gleich einmotten.

Darf ich mich morgen selber begraben, Mutti?!
Ok.
Aber erst gehen wir in die Mercedes Benz Arena und lachen mit Luke Mockridge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen