Donnerstag, 24. August 2017

Darfs noch etwas mehr sein?


Auf dem alten Schlachthofgelände soll also 

das 70. Shopping- Center Berlins errichtet werden.

Meine Freude darüber ist unbändig.

Das gleich nach der Eröffnung der East Side Mall,

in der laut Homepage 

Wild Brav Tofu Wurst Punk Bank Tarzan Djane 

und Traum Raum trifft,

gleich noch so ein Konsumklumpen in meiner Wohngegend 

eröffnet wird,

macht das Leben hier sicher noch attraktiver.

Intuitiv hab ich mir vor 20 Jahren doch echt 

die richtige Ecke ausgesucht.


Ja, ich will den totalen Ausverkauf ! 
 
Einkaufserleben auf niedersten Ebenen,

mein Recht auf Selbstverlust im Konsumrausch.

Anschaffen auf Raten, den finanziellen Supergau

bis hin zur bedingungslosen Kapitulation.



Alles trifft sich. 

Mit ca. 120 Läden – verteilt auf drei Ebenen – wird das

Warensortiment auf die Bedürfnisse 

Tausender von Menschen ausgerichtet sein


Erwirtschaftet einfach solange,

bis wir endlich Alle an der billig produzierten Scheiße,

erstickt sind. 

 
Shoppen wir uns in den Untergang. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen