Samstag, 12. August 2017

Ganzheitliche Verwurstung


Liebe schmerzt doch nur
 
bleib mir also vom Leib mit dem Scheiß

Zu lange vergewaltigen wir uns so schön gegenseitig

hetzen zum nächsten vermeintlichen Opfer

das funktioniert doch prima

warum also ne Änderung?

Das wühlt nur lang vergessenen Dreck auf

Dreck den keiner mehr aufwischt

Haben alle keine Ahnung mehr wie man sowas bereinigt

Zukünftig können die Neuen das erledigen


Ist Jagdsaison

überfress ich mich aber gerne mal

Deswegen dann bitte morgen nichts 

konkretes zum Frühstück 

Ich könnte eines meiner Gesichter dabei verlieren

Beteilige mich gerne später wieder am großen Fressen,

dann wenn alles ausgewaidet vor mir liegt, 
 
Dazu bitte abstrakte Diskussionen

Gerne recht kalt und ausufernd

Dadurch lassen sich sachdienliche Hinweise auf Natürlichkeit

unkenntlich machen


Hatte zuviele Ringbahnrunden, dazu verseuchte Eier verschluckt..daher diese Einsichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen