Mittwoch, 30. August 2017

So könnte es jetzt für immer bleiben


wenn das lästige Denken nicht wäre. 

Alles so schön hinnehmen,

gleichmachen..

vielleicht sogar lieben.


Guck , die alte Frau da drüben, 
 
sie geht lange schon, unten Ohne 

einkaufen

und einer meiner Nachbarn hat nur

noch sein Fahrrad zum Freund.

Der andere schreibt 

Beschwerdebriefe, ehrenamtlich

und Oma lebt nur noch zum Schein

und manch einer schaffts gar nich in den Club.

Gemeinsame Abschlachtung seit unserer Erfindung,
nebenbei können wir unsere gegenseitigen Ergüsse,
nebst diverser Sammelleidenschaften bewundern.
Mag nich mehr mitmachen, mir wird so schnell schlecht.
Als Kind durfte man wenigstens noch raus...

Aber ich kann nun innerlich entkommen. HEHE
Hat gedauert das ohne Drogen hinzubekommen


 
Igitt! Schau mal was zur Wahl ansteht?

Stinkt wie alter Fisch, trotzdem stell ich mich hinten an.

Ich denke nämlich nicht mehr mit, 

meine Damen und Herren

Verbraucher.

War immer schon zu laut und derbe hier.

Weiß ich doch!

Es wird noch schriller die nächsten Jahre,

also aktiviere ich jetzt einfach den Notschalter.

 
Bewusstsein braucht man hier nicht mehr 

beanspruchen, einfach laufen lassen...


die Reflexe übernehmen den letzten Rest.


 

Oh mann,  tut das gut..


im warmen Badewasser für immer durchschlafen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen