Mittwoch, 27. September 2017

Engelsgeduld


oder war es Eselsgeduld?

Was zum Fuck soll man zu dieser Mission hier noch 

beitragen. Einer geht noch?

Wecken kann man sie nich, 

schlafen lassen sie einen aber auch nich mehr.

Wer sind die da draußen?

Angeblich alle nur ein Spiegelbild des Selbst.

Ja, klar doch - das würde manch einem so passen.

Einfach ohne Geist und Verstand dranhängen.

Nö, mach ich nich mit, bleibt bloß fern.

Ich spiegle mich jetzt nur noch in ausgewählten Teilchen.



Baue Nester und sammle Vorräte an

lese die richtigen Bücher und höre die meine gemeine Musik

Ja, die Selbstsucht will durchdringen..
 
aber die Nachrichten übertönen mich.



Wir werden die Laufgeschwindigkeit aller 

Privatpersonen senken
 
Intelligente Videotechnik nutzen,

um Bürger fernab der Leichenstarre
 
dingfest zu machen.

Ferner bitten wir, auf schnelle Schlüsse und 

Augenbewegungen zu verzichten

und wenn möglich keine treffenden Worte mehr

zu benutzen. Verlassen sie unverzüglich 

ihr Vertrauen in sich!


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen