Donnerstag, 12. Oktober 2017

Das Behördenschwein reloaded


Ich soll jetzt also Grußkarten basteln 
mit den anderen Opfern
nur 30Stunden die Woche
wie liebevoll sich doch um einen 
gekümmert wird

Manch einer würde dafür töten
so sagt man sich..

Also was bin ich doch für ein Glückspilz

Hier bietet man bombensicheren 

Schutz vor Depressionen

im geschützten Rahmen

Das soll uns erstmal einer nachmachen

Warscheinlich sehe ichs nur nicht,

und es wird einfach jeden Tag schöner in Deutschland
Ich und meine negative Einstellung.. 

.. es muss an Mir liegen

Dankedanke

Gerne unterschreib ich noch mehr

Geht aufwärts

Glasklar

Ganz sicher - dauert noch
 
Kann ich mir gut vorstellen, 
 
ja das auch noch mal...

tut jetzt zwar weh..aber

...ohhh muss das so derbe schmerzen..

und nach Fäkalien und Verderben stinken?!

Und ist das normal, das da Blut drin schwimmt?

Ach so...

Sorry, wird ja hier bei den Rechtsfolgebelehrungen

erklärt.

Wo bin ich nur manchmal mit meinen Gedanken?

Ihnen auch noch einen schönen Tag 

Auf baldiges Wiedersehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen