Donnerstag, 21. Dezember 2017

2017 - Die kuschlige Endphase


Ein wundersames Jahr neigt sich dem Ende zu.
War ganz gut für mich.
Konnte sowohl einiges in der (größtenteils fürchterlichen) Allgemeingesellschaft finden,
als auch mein kleines Glück..
Sommer war sommig und es ist immer noch unglaublich,
das die menschliche Spezies mit ihrer Einstellung überlebt.

Also irgendwas muss ja dran sein, an uns Menschen.
Ich hätte die Geduld für dieses Projekt nich gehabt.


Ist das hier schon wieder die Rebellionsphase ?

Gestern noch schüchtern und introvertiert,
heute gut ausgebildet im Amt für Neusprech und Denk
Falsche Wortwahl
Alle sind jetzt Dies und Das

Na meinetwegen
Nur bevor ihr mich richtigstellt,
lege ich mich lieber mit euch auf den Seziertisch
und wir werden nachsehen

Mal ne ganz lange Pause wünsch ich uns Allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen